Home
Über Uns
Leistungen
Referenzen
Schaugarten
Kontakt
Liebe Gartenfreunde,

über Ihren Besuch auf unseren Internetseiten freue ich mich und möchte mich denjenigen von Ihnen, die mich noch nicht kennen, kurz vorstellen:

Nach meiner Ausbildung zur Gärtnerin, dem Studium (Dipl.-Ing. Gartenbau) an der Fachhochschule Weihenstephan in Freising und etwa 5 Jahren Praxiserfahrung in verschiedenen Baumschulen und Gärtnereien beschloss ich im Jahre 2003 den Schritt in die Selbständigkeit. Heute bilden die Pflege und Umgestaltung bestehender Gärten oder einzelner Teilbereiche im Garten die Schwerpunkte meiner Arbeit. Unterstützt werde ich hierbei von einem kleinen Team engagierter Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Fachkompetent und tatkräftig helfen wir unseren Kunden bei der Realisierung ihrer Gartenträume – von der kleinen Veränderung, über die regelmäßige Pflege bis hin zur umfassenden Umgestaltung - ganz nach Wunsch und Anforderung. Unser Ziel ist es hierbei immer, die optimale Balance aus Optik und Funktion des Gartens herzustellen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Ihrem Traumgarten einen Schritt näher kommen.

Ihre

Eva Thürheimer
   
  © Eva Thürheimer | Impressum | Datenschutz